MITMACHEN

So wirst du Teil der Klimabewegung!

Du bist motiviert aktiv mitzuhelfen? Hier bist du genau richtig!

Alle Menschen dürfen Teil der Bewegung werden und sind jederzeit herzlich Willkommen! Wir organisieren uns dezentral und setzen auf eine hierarchiefreie Struktur mit konsensbasierten Entscheidungen. Wir wollen als Bewegung so breit und offen wie nur möglich sein. Du musst also nicht Expert*in sein oder bereits viel Erfahrung besitzen.

Um den Einstieg in der Regionalgruppe zu erleichtern, haben wir einen Wiki-Artikel für neue Mitglieder*innen geschrieben: 

Häufig ist es einfacher, zuerst in einer kleineren Sitzung vorbeizuschauen. So kannst du einen guten Einblick in unsere Diskussionskultur bekommen. Es sind aber alle jederzeit an allen Sitzungen willkommen! Egal wie viel Vorwissen du bereits hast, oder ob du dich mit der Bewegung beschäftigt hast.

Es gibt verschiedene Arten wie du dich einbringen kannst:

So erreichst du uns:

Übersicht über alle Chats: hier

Email: bern@climatestrike.ch

Du willst deine eigene Buttons herstellen?

Die Templates findest du hier!

pin_frauenstreik_1
pin_frauenstreik_2